Wenn du eine musikalische Ader hast und bei Schützenfesten und anderen Veranstaltungen ein Teil der Musik sein möchtest, bist du hier genau richtig. Wir sind eine lustigeTruppe, die zusammen das ganze Jahr über viel Spaß hat.

Solltest du Interesse haben, schreib uns doch einfach eine E-Mail, ruf uns an, schreib eine SMS oder komm zu den Probezeiten einfach mal vorbei!

Geübt wird im Schützenhaus des Nördlichen Schützenbundes,

Udener Straße 1
59555 Lippstadt

Du kannst als aktives Mitglied zu fast jeder Zeit unserem Verein beitreten. Möglich ist das, wenn wir eine neue Anfängergruppe ausschreiben. Meistens geschieht das nach den Osterferien oder im Herbst.

Der Eintritt als passives Mitglied ist jederzeit möglich, sofern du bereits 18 Jahre alt bist.

Geübt wird die Notenlehre für Anfänger und das Anfängerorchester der Flöten und Trommeln, Dienstags zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr.

Geprobt wird mit dem gesamten Musikverein von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr an oben genannter Adresse.